Skip to main content

Full text of "(11.01.2019) Polizisten: Was wissen wird über die unsere Ordnungshüter?"

See other formats


https://www.youtube.com/watch?v=hweXCz26ssA 


Herr Hörstel macht eine Aussage über eine Erpressung, bei der ein Polizist dabei war; siehe den 
Erläuterungstext zum Video. 

Link zur interessanten Aussage: https://youtu.be/hweXCz26ssA?t=1690 

Unter dem Video steht: Mord im Staatsauftrag? - Christoph Hörstel Wahlkampf Münster 
18.9.2017 

Christoph Hörstel 

Am 06.02.2018 veröffentlicht 

Ab Minute 28:00 Mord im Staatsauftrag - auch in Deutschland Jürg Jürgens war Vorstandsmitglied 
der Kleinstpartei DDP mit knapp über 400 Mitgliedern. Als es ihm gelang, mindestens zwölftausend 
Strafanzeigen gegen den ESM-Vertrag zu mobilisieren, hatte Jürgens 2011 (?) mit seinem Audi einen 
Unfall: Er bog in einem Tunnel ab und fuhr gegen die Wand, https://tinyurl.com/ycnzk99s Knapp mit 
dem Leben davongekommen, erhielt er Besuch im Krankenhaus - von drei Herren. Einer stellte sich 
als Polizist vor, der nächste als Mitarbeiter im Staatsschutz, "der dritte Mann" ist noch nicht 
überliefert. Jürgens erfuhr, dass er, falls er sich wieder erholen sollte, Zeit seines Lebens in Armut 
werde leben müssen, schon allein wegen der hohen Schadenskosten durch seinen Unfall. Dann hieß 
es: Wenn Sie aber von ihrem Parteiposten zurücktreten und sich nie wieder in die Politik einmischen, 
könnten sich die Perspektiven verbessern. Jürgens wählte Variante zwei. Doch 2015 starb er - ich 
erfuhr erst zum Jahresende 2017 davon, lange nach dieser Rede. Deshalb mache ich diese 
Informationen hier öffentlich, mit vollem Namen: Jürg Jürgens. Es ist mir bisher nicht gelungen, mehr 
Informationen zu erhalten. Wenn mehr kommt, wenn es überprüfbar ist, wird es hier veröffentlicht. 
Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org SPENDEN/BEITRÄGE - DIREKT an NM!: 
IBAN: DE73100100100607433123 (Zitat Ende) 


FAZIT: Die Polizei hat ein Glaubwürdigkeitsproblem! 

Es geht nicht um den „kleinen" Schutzmann an der nächsten Straßenecke, sondern um das „Personal 
ganz OBEN". Nur färbt das Problem auch auf die gesetzestreuen Polizisten ab. 

Sollte das Video aus dem Netz verschwinden. Es ist gesichert und kann zu privaten Zwecken 
ausgeborgt werden, rostwilli (at) web.de. Unter Betreff bitte: „Video von Herrn Hörstel" angeben. 


Die hier dokumentierte Aussage von Herrn Hörstel stammt aus einer Zeit, als er noch Vorsitzender 
der Partei „Deutsche Mitte" war. Seine Partei wurde Wochen nach seiner Aussage „gesprengt". Seine 
hier dokumentierte Aussage kann als Grund für diese Sprengung verstanden werden. 

Wenn selbst John F. Kennedy ermordet werden konnte, dann haben wir es mit mächtigen 
Interessengruppen zu tun. Trotzdem werden die nicht siegen. Der Grund ist u.a. hier ablesbar: 

https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet 

Niemand, der begriffen hat worum es geht, wird seine Seele verkaufen. Auch nicht um den Preis 
einer möglichen Vernichtung des eigenen Körpers. 

Dateiname des privat gespeicherten Videos: 

Mord_im_Staatsauftrag_3F_-_Christoph_H_C3_B6rstel_Wahlkampf_M_C3_BCnster_18.9.2017